facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Matchbox mit Törtchen und Monster

Hallo Ihr Lieben!
Kennt Ihr diese „Du, hättest Du zufällig… Ich brauche das morgen“-Fragen? Eine solche Last-Minute Bastelei ist diese Matchbox.
Nun muss ich zugeben, dass ich hier aufgrund der kurzen Zeit ein wenig geschummelt habe: die Matchbox ist eine bereits fertig gekaufte. Meine Tochter hat mir davon vor kurzem zwei Packungen gegeben, und die kamen hier natürlich wie gelegen.
Ich habe die Matchbox mit braunem Designpapier mit weißen Herzchen beklebt.
Der tolle Text ist aus dem Stempelset Geburtstag 2. Ich habe ihn in mehrere Stücke geteilt – erstens, um ihn auf der Box verteilen zu können, zweitens, um ihn mehrfarbig stempeln zu können und drittens, weil er so wie er war ein wenig zu breit für die Box war. Also habe ich die Teile „mehr als“ und „tausend“ einzeln ausgeschnitten und nebeneinander über die Zeile „Wörtchen“ geklebt. Die Worte Törtchen und Wörtchen sind jeweils mit roter Tinte gestempelt und mit rotem Cardstock gemattet.
Als Motiv passte zu dem Spruch natürlich das kleine Monster mit der Torte perfekt!
Ich habe es abgestempelt, mit Copics coloriert und ausgeschnitten. Die Hörner sind noch mit dem Glitterpen von LawnFawn beglittert, aber das sieht man auf dem Bild leider nicht.
Um das Monster habe ich einen runden Rahmen, gestanzt aus weißem Cardstock, geklebt und dann noch ein paar pinkfarbene Enamel Accents auf der Box verteilt.
Habt alle einen monstermäßig tollen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar