facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Maritime Schüttel Karte

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr die neuen Stamp Corner Stempel Set’s schon gesehen? Hach da sind wieder so schöne Motive dabei. ♥ Ich habe mich ja gleich in das Maritime Stempelset verguckt und habe damit eine Shaker Karte gwerkelt, die ich Euch heute zeige.

Für meine Unterwasser Shaker Karte habe ich mit den Nuvo Shimmer Powder Atlantis Burst und Blue Blitz den Hintergrund gestaltet. Ich mag diese Shimmer Powder sehr gerne, da die Ergebnisse immer unterschiedlich sind und sie so unfassbar schön glitzern und glimmern.

Nachdem trocknen habe ich noch einen Sandhügel mit Distress Oxide Antique Linen gestaltet und einige Muscheln und Seesterne aus dem Lawn Fawn Life is Good Stempel Set aufgeklebt. Den Hintergrund habe ich dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics habe ich mehrere Rahmen aus dem Perfect Colouring Paper gestanzt und übereinander geklebt. Auf die Rückseite der letzten „Lage“ habe ich ein Stück Folie geklebt. Mit dem EK Powder Tool habe ich dann alles abgepudert (damit die Sequins nicht an den Seiten „kleben“ bleiben) und einige Sequins (Pailletten) auf dem Hintergrund verteilt. Zum Schluss habe ich die Rahmen aufgeklebt und schon kann das schütteln beginnen. Die Motive habe ich mit meinen Alkoholmarkern coloriert und ausgeschnitten. Damit die Motive gut auf der Folie kleben, nehme ich sehr gerne doppelseitiges Klebeband. Für den Text aus dem Lawn Fawn Mermaid For You Stempel Set habe ich ein Banner aus dem Simple Wavy Banner Set verwendet.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, bleibt gesund und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar