facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Make a splash…

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich zum Thema „Wasserspaß“, für eine Facebook – Gruppe gemacht habe. Die süßen Hunde von JoyCrafts eignen sich dafür hervorragend. Dazu habe ich Tropfen von Katzelkraft und als Grundlage Aquarellpapier benutzt.

Mittels eines Acrylblocks, eines Wassertankpinsels und Distress Ink, habe ich die Hunde und den Hintergrund coloriert.

Den Schirm für die wasserscheue „Dame“ habe ich aus Motivpapier ausgeschnitten und der Griff ist ein Zahnstocher mit einer kleinen Stern – Perle als Abschluss.

Der freche „Junge“ hat viel Spaß daran, sich in der Pfütze zu vergnügen.

Einen schönen Tag wünscht Euch Euer Tinchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar