facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Mach, was Dir Spaß macht!

Hallo Ihr Lieben,

in meinem ersten Blogbeitrag möchte ich euch diese maritime Karte zeigen, die ich mit dem allerersten Designpapier von Stamp Corner gewerkelt habe.
Ich finde die süße Robbe aus dem Set „Auszeit“ passt perfekt dazu.
Den Hintergrund habe ich mit Stempeln von Marianne Design und Efco gestaltet. Dafür habe ich Distress Oxide in der Farbe „Tumbled Glass“ verwendet.
Mit Stanzschablonen von C.C.Design und Simple & Basic habe ich noch Banner gemacht, auf einen von ihnen habe ich den Spruch gestempelt und mit 3D-Pads über die ausgestanzten Kreise geklebt.
Zum Schluss kam noch die mit Copics und Polychromos kolorierte Robbe obendrauf.
Mit einem weißen Gelstift setze ich gern noch Akzente.

Fertig ist die maritime Grußkarte.

Mach, was dir Spaß macht!

Mach, was Dir Spaß macht!2

Ich hoffe mein erster Beitrag gefällt Euch und vielleicht habt ihr ja nun auch Lust auf Meer.

Herzliche Grüße

Nina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar