facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Love is in the Air!!

Liebe liegt in der Luft

Wie immer benötigen wir als erstes die Basis, ein Kartenrohling in weiß (10,5 x 14,7 cm) und einen Kartenaufleger (9,8 x 14 cm) – habe dafür ein Motivpapier in weiß mit goldenen Punkten gewählt. Der Aufleger kann auch direkt auf die Karte geklebt werden, habe dafür Flüssigkleber benutzt.

Habe ein passendes Rechteck ausgestanzt (ca. 8 x 12 cm) auf diesen dann mit dem StampingBuddy „you&me“ gestempelt, dafür habe ich Memento Stempelfarbe benutzt.

Da ich nicht die passenden Klammern da hatte, habe ich sie farblich mit AlkoholMarkern angemalt, ein Herz in Gold ausgestanzt, daran die Klammern geklebt und an den Klammern „das Kabel“ (Stickgarn in schwarz und rot) festgeklebt, das Herz mit Foamklebeband an die Höhe der Klammern ausgerichtet.

das Herz auf das Rechteck geklebt, die „Kabel“ ebenfalls mit Flüssigkleber befestigt und das zusammen dann ebenfalls mit Foamklebeband auf den Kartenaufleger geklebt.

Fertig ist der kleine Valentinsgruß.

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar