facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

LOVE

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich ein Kärtchen in zartem weiß und rosa und mit einem der süßen neuen Stempel von Stampcorner für Euch im Gepäck.
Auch hier habe ich wieder viel weiß sichtbar gelassen. Alles andere hätte die soften Farben erschlagen. Den weißen dekorierten Cardstock habe ich pink gemattet und dann auf einen weißen Kartenrohling geklebt.
Der süße Elefant und Hase sind aus dem neuen Freunde 4 Stempelset. Ich habe beide mit Copics in Grautönen coloriert und dann ausgeschnitten. Dann durften sie das O im Wort Love ersetzen.
Das Wort habe ich mit einem der Stempel aus dem Set Love You Big Time von MFT gemacht. Eigentlich sind es zwei – die gefüllten Buchstaben und die Außenlinien sind getrennte Stempel. Passend zum Elefanten habe ich ein warmes Grau für die Buchstabenfüllung gewählt und die Außenlinien in schwarz dazugestempelt.
Über dem Elefanten habe ich dann noch ein kleines roasfarbenes Herz aufgeklet.
Unter dem Wort Love habe ich mit hellrosa farbener Tinte einen weiteren Stempel aus dem Set von MFT abgestempelt.
Das war eigentlich das geplante Design für die Karte. Aber irgendwie sah die Karte nicht fertig aus. Also habe ich noch zwei Stücke pinkfarbenes Washi-Tap aufgeklebt und auf einen der Streifen ein paar Pfeile aus grauem Cardstock aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich dann noch hellrosafarbene Perlen über den Buchstaben verteilt.
Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar