facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Llamacorn Magic

Hallo ihr Lieben,

heute wird es hier magisch – und bunt!

 

Das Llamacorn von Whimsy versprüht jede Menge gute Wünsche und bringt euch hoffentlich mit seinem entrückten Blick ein wenig zum Schmunzeln.

Ich habe es mit Aquarellstiften in Regenbogenfarben koloriert und ausgeschnitten.

Die Sterne sind ebenfalls im Stempelset enthalten.

Ich habe sie weiß embosst und mit Polychromos koloriert, da man die Farbe der Aquarellstifte auf dem dunklen Cardstock  nicht gesehen hätte.

Den Aufleger habe ich mit der Slimline stanze Slim Window Dressing vom Mama Elephant gestanzt und mit fliederfarbenem Cardstock gemattet.

Die Wolken und Buchstaben sind natürlich ebenfalls gestanzt.

Ich wünsche euch noch eine kreative Restwoche.

Bis bald,

lieben Gruß von

Friederike

Materialliste:

Stempel: Whimsy Stamps Fairy Llamacorn Magic

Stanze: Mama Elephant Slim Window Dressing + Lawn Fawn Oliver´s Stiched ABCs + MfT Stiched Rolling Cloud Edges

Stencil: MfT Mini Cloud Edges

Embossing Pulver WOW Opaque Bright White

Stempelkissen: Versamark + MfT Extreme Black + Versamagic Cloud white

Polychromos + Aquarellstifte

Cardstock: weiß + Aquarell + MfT Positively Peppy

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar