facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Little Bear

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal keine große Anleitung von mir…ich hab nämlich vergessen zu fotografieren. Aber bei einem Layout ist das ja kein Problem.

Wie ihr seht, habe ich mal wieder ein bisschen den Hintergrund mit Wasserfarben gestaltet, damit das Cutfile besser rauskommt. Das Cutfile habe ich mit meinem Plotter ausgeschnitten und dann einzelne farbige Papiere hinterlegt. Da der Bär ein geometrisches Aussehen hat, habe ich mir gedacht, dass Bild auch ein bisschen geometrisch zu zerschnippeln. Den weißen Cardstock habe ich auf zwei Seiten um jeweils 1 inch gekürzt und dann ein gemustertes 12×12 inch Papier hinterlegt und mit der Nähmaschine festgenäht. Oben habe ich eine Stelle freigelassen um ein verstecktes Journaling mit Tags einzubringen. Ansonsten habe ich mit Embellis, Nuvodrops, Sequins und Wasserfarben das Layout gestaltet.

         Benutzte Materialien:

 

          Hoffe es gefällt Euch!

           LG Gardy

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar