facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Lift the Flap

Hallo ihr Lieben,

für meine heutige Karte kamen die Birthday Otters von Whimsy Stamps nochmal zum Einsatz.

Ich weiß noch nicht, wer sie zu welchem Anlass bekommt, aber nach so viel Zeit zu Hause, muss nicht ja nicht alles Sinn machen, was man so werkelt..

 

 

Ich habe zuerst den Hintergrund mit Distress Oxide Inks in Ink Scattered Straw + Seedless Preserves + Chipped Sapphire und Black Soot eingefärbt.

Das Ganze habe ich 2x gemacht. Anschließend habe ich mir überlegt, wo die Klappen sein sollen und habe diese entsprechend in einen der beiden Hintergründe gestanzt.

Die Stempel habe ich mit MfT Extreme Black gestempelt, mit Aquarellstiften koloriert und ausgeschnitten. Die Texte sind weiß embosst.

Damit der Pinguin nicht so einsam in der linken Ecke steht, habe ich 2 schmale Rahmen ausgestanzt.

Und weil mir die Karte noch zu nackig war, habe ich zum Schluss ein paar Sternchen geklebt.

 

 

Der Schuldige verbirgt sich übrigens hinter der großen Klappe. 🙂

Bis bald, bleibt gesund!

Lieben Gruß von 

Friederike

 

 

Materialliste:

Stempel: Whimsy Stamps Birthday Otters + Lawn Fawn Push here

Stanze: Lawn Fawn Lift the Flap + Craft Emotions

Stempelkissen: MfT Extreme Black + Versamark + Distress Oxide Ink Scattered Straw + Seedless Preserves + Chipped Sapphire + Black Soot

Embossing Pulver: WOW opaque bright white

Cardstock: weiß + Florence Watercolor

Blending Tool

Aquarellstifte

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar