facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Liebe Herbst Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch mal eine Herbstkarte mit den süßen Stempeln aus dem Stamp Corner – Stempel Set – Herbst Tiere und der Stamp Corner – A6 DIE – Wave. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit Distress Oxide Twisted Citron, Squeezed Lemonade, Carved Pumpkin, Dried Marigold, Saltwater Taffy und Abandoned Coral eingefärbt. Nachdem ich mit dem Farbübergang zufrieden war, habe ich mit den Gansai Tambi – Starry Colors 6 colors Set und einem dünnen Pinsel goldene Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. Anschließend habe ich den Hintergrund mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner – A6 DIE – Wave Set ausgestanzt und auf braunen Cardstock geklebt. Bei dem Cardstock habe ich mit dem Distresser noch den Rand aufgeraut, bevor ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt habe.

Die Motive habe ich mit dem Memento Fade restistant Dye Ink – Tuxedo Black auf das Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnippelt. Zum aufkleben habe ich Foam Dots und Tombow Multi Talent Liquid Glue verwendet. Für den Text habe ich einzelne Wörter aus dem Stamp Corner – Stempel Set – Kleine Worte und dem Stamp Corner – Stempel Set – Kleine Worte 2 mit dem VersaMark Stempelkissen auf einen schmalen Streifen braunen Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst und ebenfalls mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar goldene Sequins aus meinem Bestand aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar