facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Let it Snow

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte mit dem süßen Drachen aus dem Stamp Corner – Stempel Set – Schnubbis. Der kleine Drache hat sich richtig dick angezogen, damit er nicht so friert bei den vielen Schneeflocken die vom Himmel fallen. Für den Karten Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit Distress Oxide Peacock Feathers und Salvaged Patina eingefärbt und mit der Stamp Corner – A6 DIE – Wave ausgestanzt. Anschließend habe ich das Snowy Sky Stencil von Lawn Fawn über den Hintergrund gelegt und die Nuvo – Glacier Paste Winter White mit einem Spachtel aufgetragen und trocknen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich den süßen Drachen auf das Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und mit der Schere ausggeschnitten. Nachdem die Glacier Paste getrocknet war, habe ich den Hintergrund quer durchgeschnitten und die eine Hälfte auf einen weißen ausgestanzten Hintergrund geklebt und anschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den  Drachen habe ich dann mit Foam Dots auf den Hintergrund geklebt. Den Text habe ich auf einen schwarzen schmalen Streifen Cardstock mit dem VersaMark Stempelkissen gestempelt, mit weißem Embossingpulver heiß embosst und ebenfalls mit Foam Dots auf den unteren Teil der Karte geklebt. Zum Schluß habe ich noch farblich passende Perlen aus meinem Bestand aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar