facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Lesezeichen: Ich liebe das Leben

 

Hallo 🙂
heute gibt es von mir ein Lesezeichen oder einen Anhänger, je nachdem, wie man es verwenden möchte. Da ich es gerne als Lesezeichen verschenken möchte, habe ich mich auch für ein Lese-Motiv entschieden. Dafür habe ich die Motive des Mama Elephant Stempelsets „Book Worm“ auf Markerpapier gestempelt, coloriert und ausgeschnitten.
Dann habe ich mit den Tag Dies von MFT ein Tag ausgestanzt und den Bücherstapel darauf gestempelt und embossed.
Mit Distress Ink „Pine Needles“, das farblich zu meinem ausgewählten Motiv passt, habe ich vom Rand aus nach innen verblendet und wurde dabei immer leichter mit der Farbe und dem Druck.
Als die Farbe getrocknet war, habe ich mit Klebepads das Motiv befestigt.
Auf einem Stück Vellum habe ich den Spruch „Ich liebe dieses Leben!“ embossed und es dann um das Lesezeichen geklebt.
Daneben hab ich noch den roten Füller und ein rotes Buch geklebt und den Anhänger mit roten Enamel Accents Punkten verziert, um meine beiden Farben etwas mehr miteinander zu verbinden.
Wenn man möchte, kann man auf die Rückseite noch etwas schreiben oder diese auch verzieren. Ein Stoffband war dann der letzte Schliff an meinem Lesezeichen.
 Material:

Mama Elephant „Book Worm“
Craft Emotions „Handletter – verschiedene Texte 2“
My Favorite Things Die-Namics „Tall Tag Duo“
Distress Ink „pine needles“
Blending Tools
Enamel Accents „Classic Cherry“
Embossing Pulver
Spectrum Noirs
Marker Papier
Memento „Tuxedo Black“
Klebepads
Stoffband
Vellum

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar