facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Layout mit Kreativstempel

Grüßt euch!

Habt ihr schon mal ein Layout mit den Stempeln von StampCorner gemacht? Warum nicht? Die muss man nicht nur für Karten verwenden. Sascha hat doch das wunderschöne Set „Kreativ“ designed. Das passt so gut zur Hintergrund Gestaltung. Also nach Lust und Laune auf weißen Carstock mit Archival Ink stempeln. Dann mit Distress Oxide und Strukturtpaste/Schablone über die Stempelabdrücke gehen. Mit pinken und schwarzen Farbspritzer und mit Nuvodrops verzieren. Fertig!

Die Papiere sind Reste, die ich bei mir in der Grabbelkiste gefunden habe. Diese hab ich natürlich in den passenden Farben gewählt.

Also zeigt her eure Layouts mit den StampCorner Stempeln. Verlinkt gardy_inlovewithglueandpaper bei Instagram.

Ich bin gespannt! 😉

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar