facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Layout mit Cutfile

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin es Gardy und heute zeige ich euch ein Layout mit riesen Cutfile und Foto.

Die Papiere und Embellis sind von Kaisercraft aus der Kollektion „Beach Shack“.

Als erstes erstelle ich mir am PC im Silhouette Studio eine Schnittdatei. Dieses plotte ich so groß wie möglich mit meiner Cameo aus.

Dann plotte ich mir was vom gemusterten Papier aus. Aber nur die Umrandung und klebe es hinter mein Cutfile.

So soll es dann aussehen. Mit meinem normalen Drucker drucke ich mir mein Wunschfoto in DIN A4 aus.

Dann lege ich mir das Cutfile auf das Foto und zeichne drum herum. Schneide es aus und klebe es zusammen.

Jetzt klebe ich alles mit 3D Klebepads auf ein weiteres gemustertes Papier und verziere es mit dem Embellis.

… und Fertig ist das Layout! 🙂

verwendetes Material:

Kaisercraft Kollektion Beach Shack

Silhouette Cameo

Kleber

Schere

Drucker

Fotopapier

weißen Cardstock für das Cutfile

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar