facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Kuschelige Feiertage

Hallo Ihr Lieben,

Angela hier und ich habe Euch heute eine Inspirations Karte mitgebracht, bei der ich unter anderem das neue Stamp Corner Designpapier verwendet habe.

Für die Karte habe ich ein Stück Kraft Cardstock mit der Lawn Fawn Foursquare Backdrop Portrait Stanze ausgestanzt, anschließend mit einem Embossing Folder geprägt und leicht mit Distress Oxide Antique Linen eingefärbt. Dahinter habe ich ein Stück aus dem neuen weihnachtlichen Stamp Corner Designpapier 05 mit dem Stamp Corner Sticky Tape geklebt. Anschließend habe ich alles auf ein Stück grünen Glitzer Cardstock und dann auf meine Grundkarte aus Kraft Cardstock geklebt. Die kleine süße Weihnachtsmaus aus dem Stamp Corner Set Weihnachtsmaus habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Auf die Mütze habe ich etwas Stickles Star Dust aufgetragen. Den kleinen Nikolaus Strumpf habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten. Den Text habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar