facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Kunterbunte Regenkarte – mit Spezialeffekt!

Halli hallo!

 

Heute habe ich etwas Besonderes für Euch. Das neuste Hasenset enthält ja neben den Hasen auch ein paar Accessoires. Ich dachte mir, dass man damit eine tolle Regenwetterkarte machen könnte. Aber keine triste graue, sondern eine bunte mit einem schönen Effekt.

Im Video könnt Ihr es erkennen: Dort fallen glitzernde Regentropfen vom Himmel.

 

 

Für die Karte habe erst einmal das Grundpapier mit einer der neuen Stamp Corner Büttenrandstanzen gestanzt. Auf diesem habe ich die Motive mit Ink on 3 gestempelt und dann mit Polychromos koloriert.

In der Mitte habe ich dann das Rechteck ausgestanzt. Dieses habe ich mittig auf eine weiße Grundkarte geklebt und darauf dann die Perlenschnüre, die ich zwischen Moosgummirahmen eingeklebt hatte. Oben drauf kam dann der Rest des gemalten Bildes. Etwas genauer erkläre ich es nochmal für Euch auf meinem Blog.

 

Wunderbare bunte Grüße von der stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar