facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Kullerkarte „Stürmische See“

Halli hallo!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, lautet unsere neue Challenge „Maritim“. Deshalb gibt es von mir eine maritime Kuller Karte. Ich liebe ja wenn etwas interaktiv ist. 😉

Der Bär aus dem Stempelset „Seebande“ ist so goldig mit seinem Schiffchen. Da kam mir die Idee, wie er am Wasser sitzt und seine Schiffchen schwimmen lässt.

Als erstes hab ich mit Distress Oxide ein paar Kleckse auf weißen Cardstock verwischt. Dann hab ich mit einem Schwamm die gleiche Farbe in kreisenden Bewegungen auf dem Papier verteilt. Danach hab ich mit Wasser rumgespritzt und mit einem Küchentuch als trocken getupft.

Wenn alles schön getrocknet ist, wird mit einer Stanze eine Welle ausgestanzt und der Hintergrund geprägt.

Mit Foamtape beklebe ich die Rückseite und mit zwei 2 Cent Stücken baue ich ein Slider Element.

Jetzt klebe ich alles zusammen. Die Grundkarte ist weiß, dann kommt sandfarbener Hintergrund und da drauf mein gestalteter Vordergrund. Den Bär male ich mit Alkohol Maker aus.

Zum Schluss kommen noch ein paar Nuvo Drops drauf und fertig ist die Karte!

Verwendete Materialien:

Stempelset „Seebande“

Distress Oxide

Prägeschablone

Wellen Stanze

Novo Drops

Schwämmchen und Foamtape

Alkoholmaker

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar