facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Küstenkind

 

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute habe ich einmal eine relativ schlichte Karte für Euch,

auf der ich aber einige der Shop-Neuheiten in Szene gesetzt habe.

 

 

Der Pelikan stammt aus dem neuen Stempelset „Ahoi Freunde“. Coloriert habe ich mit meinen Polychromos. Für mich stellte sich die Coloration gar nicht so einfach da. Pelikane sind nämlich nicht immer gleich gefärbt, Also habe ich gegooglet! Da habe ich dann ein Foto eines Pelikans gefunden, der war um die Augen herum blau. „Super!“ denke ich so „Passt dann ja zu der Farbe der Karte,“ Tja, was soll ich sagen? Das war keine so glorreiche Idee. Er sah doch stark geschminkt aus. Radieren hat auch nicht geholfen. Das Ende vom Lied war dann … ab in den Papierkorb und noch einmal zu den Stiften greifen. Diese Mal ohne blau 🙂

Aber jetzt weiter zur Karte …

Für den Hintergrund habe ich den Stencil mit dem Schachbrettmuster verwendet. Zum Wischen habe die Distress Oxides in den Farben „Faded Jeans„, „Peacock Feather“ und „Tumbled Glass“ verwendet. Bisher habe ich ja immer mit Schwämmchen gewischt. Nachdem ich nun aber die Brushes ausprobiert habe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass geht 1000mal besser. gerade auch mit Stenciln.

Der Schriftzug „Küstenkind“ ist nagelneu im Shop. Seit dem 10.06.2021 gibt es nämlich auch eigene Stanzen von StampCorner. Ich hoffe, es werden noch viel mehr.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar