facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Küstenkind

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine maritime Karte auf der ich die neue Stamp Corner Küstenkind Stanze  verwendet habe.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Cardstock mit Post it Notes Streifen ab geklebt und anschließend mit Distress Ink Chipped Sapphire eingefärbt. Nach dem einfärben habe ich noch ein paar Wasserkleckse und Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich den süßen Bären aus dem Stamp Corner Set Party Tiere (leider nicht mehr erhältlich) auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt und mit einer Stanze aus dem My Favorite Things Double Stitched Circle STAX Dienamics ausgestanzt. Zum Colorieren habe ich die Copic Marker verwendet. Auf den getrockneten Hintergrund habe ich dann  einen weißen Rahmen mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt und aufgeklebt. Da ich die Farbcombi Braun und Blau sehr mag, habe ich den Hintergrund noch mit hellbraunem Cardstock gemattet und anschließend mit dem Stamp Corner Sticky Tape auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den Kreis habe ich mit Foam Tape auf die Karte geklebt. Das Wort Küstenkind habe ich aus weißem und hellbraunem Cardstock ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt und anschließend auf die Karte geklebt. Zum Schluß habe ich noch ein paar hellblaue Glitzersteine von Papermania aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar