facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Kreatives aus dem Garten

Heute möchte ich euch nicht unbedingt eine Karte zeigen, sondern eine kreative Idee mit Hilfe eures Gartens.
In meinem Garten blühen zur Zeit die Hortensien. Ich habe mir eine kleine Handvoll Hortensienblüten genommen.

Jetzt braucht ihr eure Stanzmaschine, ein Küchenkrepp und Aquarellpapier.
Legt das Aquarellpapier auf die Acrylplatte, die Blüten drauf, darüber ein Küchenkrepp, die zweite Platte drauf – Fertig ist euer Stanzsandwich. Kurbelt es durch und herauskommt euer eigenes wunderbares Papier zum Verbasteln.

Damit könnt ihr ganz wunderbare Projekt erschaffen und vielleicht gibt euer Garten noch andere Blüten her für schönes Papier.

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar