facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Kombinieren von verschiedenen Stempelsets

Hallo zusammen!

Ich habe eine Geburtstagskarte gebastelt und dabei 2 MFT Stempelsets miteinander kombiniert: die „Birthday Bears“ und die „Happy Hippos“.

 

 

 

Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit Stempeln aus den beiden Sets und VersaMark gestaltet. So kann man super eigenes Designpapier passend zu den Motiven auf der Karte gestalten. Für VersaMark habe ich mich entschieden, da der Hintergrund nicht zu dominant sein sollte.

 

 

 

Den grauen Streifen habe ich mit Distress Oxide in „Iced Spruce“ eingefärbt und dann mit Wasser betropft. Die Stempelmotive habe ich wie immer mit Memento auf „Perfect Colouring Paper“ gestempelt und verschiedenen Alkoholmarkern wie Spectrum Noir coloriert.

 

 

Die colorierten Motive habe ich dann teilweise mit Foamtape aufgeklebt.

 

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte! Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen (wenn auch sehr stürmischen und nassen) Sonntag!

Liebe Grüße, Anja

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar