facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Koala Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit dem süßen Koala Stempel Set von Stamp Corner designed von Sascha Bausch. Habt ihr das Set schon entdeckt? Für jedes verkaufte Set werden 4 € an Pro Wildlife für die Unterstützung der überlebenden und verletzten Tiere der verheerenden Brände in Australien gespendet. Also los Ihr Süßen, kauft Euch das Set und tut gleichzeitig noch etwas Gutes.♥

Ich habe aus dem Watercolor Wash Paper Pad von My Favorite Things mir das soft grüne Design Papier ausgesucht und mit der Wonky Stitched Rectangle STAX Die-namics ausgestanzt. Anschließend habe ich mittig die kleinen Fenster mit der Stitched Interactive Windoe Die-namics ausgestanzt. Da mir die Vorderseite zu „leer“ war, habe ich die kleinen Bambus Äste aus dem Koala Stempel Set auf das Papier gestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert. Den Text habe ich mit einer Stempel Hilfe direkt auf das Design Papier gestempelt. Die kleinen Herzen habe ich aus Glitter Cardstock mit der Heart Shaker Gift Tag Stanze von Lawn Fawn gestanzt und auf die Fenster geklebt.

Hinter die Fenster habe ich Cardstock geklebt, auf dem ich einen Wolken Hintergrund mit dem Cloud Stencil von My Favorite Things mit den Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers gewischt habe. Die Motive aus dem Koala Stempel Set habe ich mit meinen Alkohol Markern coloriert, ausgeschnitten, hinter die Fenster geklebt und anschließend auf meinen Wolken Hintergrund geklebt.

Das ganze habe ich dann auf eine Lage Kraft Cardstock und dann auf meine weiße Grund Karte geklebt. Zum Schluß habe ich noch kleine Glitzersteine in Bronze aufgeklebt.

Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren und wünsche Euch ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Kommentare

  1. Hallo Angela.
    Ich bin zufällig auf euch gestoßen. Ich finde das mit dem Koala Stempelset so toll, dass ein bestimmter Betrag für die Tiere in Australien gespendet wird. Ich habe mir das Stempelset sofort bei euch bestellt. Leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich persönlich kommen.

    Ich finde, ihr müsstest mehr Reklame für diese Aktion machen, damit so viele wie möglich das Stempelset kaufen.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Petra

    • Lieb e Petra,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut uns alle sehr, dass Dir diese Aktion und das Stempelset gefällt.♥ Wir versuchen natürlich so viel Werbung wie möglich für diese Aktion zu machen, damit möglichst viel Geld gespendet werden kann.
      Liebe Grüße und ein schönes kreatives Wochenende
      Angela

Schreibe einen Kommentar