facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Knuddelgrüße von der Gerda Steiner „Alien Invasion“

Hallo liebe Bastler,

heute habe ich für euch einen Galaxy Hintergrund gemacht, ist ein wenig aufwendiger, aber ich finde die Arbeit lohnt sich.

Mit den Aliens und dem Ufo,welches mit einem Wobbler sich bewegt, ist das doch eine richtig coole Karte geworden.

Die Stempel sind aus dem Stempelset von Gerda Steiner „Alien Invasion“ und coloriert habe ich sie mit den Spectrum Noir Stiften.

Die Haube des Ufos ist komplett mit Glossy Accents überzogen und bekommt dadurch einen tollen Glas-Effekt.

Für den Hintergrund habe ich Aquarellpapier benutzt und verschiedene Distress Ink Stempelkissen.

Zuerst habe ich mir den Planeten und den Strahl des Ufos mit Masking Paper abgeklebt.

Mit dem Blending Tool werden die Farben auf das Aquarell Papier gewischt.

Dann habe ich mit dem Masking Paper alles um den Planeten abgeklebt und diesen in grau gewischt.

Ich wollte etwas Struktur auf den Planeten bringen und habe überlegt,

welches Stempelset passen würde und jetzt lacht nicht,

es sind die Wassertropfen von dem CraftEmotions Stempelset.

Diese sind mit WOW clearcloss embosst und dadurch etwas erhaben.

Den Strahl des Ufos zu letzt genau so wischen. Ich habe geschaut, dass der Übergang ein wenig verwischt.

Mit Wasser auf den fertigen Hintergrund spritzen und mit einem Küchentuch wieder aufsaugen.

Die weißen Sprenkel (Sterne) sind mit normalen Schulmalweiß aus der Tupe aufgespritzt.

Fertig ist der Galaxy Hintergrund und die Aliens können Stellung beziehen.

Das Ufo ist mit einem Wobbler befestigt und kann sich dadurch bewegen (wobble/flattern).

 

Der Spruch ist aus einem Stempelset von Joy!crafts

 

Hier noch die Materialliste für euch mit den Links zum Shop:

Stempelset Gerda Steiner „Alien Invasion“

Stempelset CraftEmotion „Water drops“

Distress Ink Stempelkissen

Blending Tool

Masking Paper

Wow Clear Closs Embossingpulver

Action Wobbler

Glossy Accents

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Bis zum nächsten mal – eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar