facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Knuddel-Hippos

Heute habe ich eine sogenannte „Rockerkarte“ gefertigt….ich schenke sie einem kleinen Mädchen und dieses Mädchen mag es besonders, wenn sich was bewegt.

Dazu habe ich den Hippostempel einmal „normal“ und einmal „gespiegelt“ abgestempelt mit meinen Zig Color Brush Pens als Jungen und Mädchen coloriert, ohne Rand ausgeschnitten und dann sich umarmend auf einen kleineren Kreis mit Holzpapier geklebt und diesen dann auf einen größeren schwarzen Kreis, den ich mittig gefaltet habe, gesetzt…Durch das mittige Falten ergibt sich diese Schaukel.

Aus dem Set „Knuddelgruß“ habe ich einemal „Knuddeln?“ und einmal „Kleiner Knuddelgruß“ auf schwarzen Cardstock zinnfarben embosst. Diese Farbe passte farblich am besten. Die Kreise und die Banner habe ich mit den double stiched Stanzen von Crealies ausgestanzt.

Dann noch alles arrangiert und mit kleinen Herzen versehen und fertig ist diese kleine Schaukel-Karte…

Ein kurzes Video zur Karte und eine kleine Erklärung, wie man Stempel spiegelt, findest du auf

Instagramm unter: Sternchens.Papierglueck

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar