facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Kleines Tag

 

 

 

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben!

Heute habe ich „nur“ etwas ganz Kleines für Euch … ein Tag!

Trotzdem finde ich, man kann so etwas doch immer gebrauchen. Ich hänge sowas gern als lieben Gruß an ein Geschenk. Es muss ja nicht immer eine Karte sein!

Diesen kleinen Anhänger habe ich an eine ganz liebe Person verschenkt und ich denke, sie hat sich darüber gefreut?!

 

 

Die kleine Maus auf dem Tag ist aus dem Set „Hey Cutie“ von HamptonArt / Tracey Hey. Coloriert habe ich das Mäuschen mit Prismacolor.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide „Worn Lipstick“ gewischt. Der Schriftzug ist aus einem älteren Set von Efco, das es offensichtlich leider nicht mehr gibt. Aber gerade hier findet Ihr bestimmt etwas Passendes.

Vielleicht habt Ihr ja Lust, auch mal wieder ein Tag zu gestalten …

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar