facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Kleines Mitbringsel

Ich habe heute für euch eine kleine Box als Mitbringsel, verwendet habe ich Teile aus dem Mai-Monatskit von Pink Paislee, Kreisstanze und meinen Cameo3 Plotter.

die Box habe ich in meiner benötigten Größe zugeschnitten und zusammengeklebt.

So sieht sie dann fertig aus, zum leichteren Öffnen habe ich im Deckel einen Halbkreis ausgestanzt.

Aus einer Kreisstanze habe ich dann einen runden Tag hergestellt.

Und wie den Tag aus dem Monatskit mit den tollen Stanzen von Sizzix beklebt und den im Kit beiliegenden Stempeln bestempelt.

Mit meinem Plotter habe ich dann noch diese Blätter ausgeplottet, weil sie so toll zum Stil passen.

Und tata…..hier die fertige Mitbringselbox, so richtig toll in frohen Sommerfarben☀

In diesem Sinne……happy scrapping

 

eure Caro

 

P.S. Fürs shoppen bei Manuela geht es hier entlang

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar