facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Kleiner Seestern

Kleiner Seestern von Stampcorner

Heute kommt etwas kleines groß raus, wir basteln eine Karte. Ihr benötigt einen Kartenrohling weiß 21 x 14,5cm bei 10,5 falzen, ich habe des Weiteren einen Kartenaufleger in schwarz gewählt (14 x 10 cm) und gelbes, sowie schwarz gestreiftes Motivpapier, ergibt zusammen gesetzt ein Maß von 13,7 x 9,7.

Habe dann ein „Herzlichen Glückwunsch“ Stempel mit Distress Oxide ganz oft gestempelt so entstand der schöne Hintergrund.

Zum Schluss alles mit Flüssigkleber aufeinander geklebt, den Seestern aus dem Stempelset „Maritim 6“ habe ich mit Tombows koloriert und mit Foampads aufgeklebt, dahinter noch etwas schwarzen Garn und am Ende noch ein paar Glitzersteine. Habe die Sterneneden mit dem Falzbein etwas hochgebogen, so bekommt die Karte noch mehr leben, FERTIG! Viel Spaß beim nachbasteln 🙂

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar