facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Kleine Meerjungfrau

Servus, grüßt Euch und Hallo!

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, es gibt neue Stempel hier Shop. Es sind Gummistempel mit ganz süßen und kindlichen Motiven. Ich habe mich für die Meerjungfrau entschieden.

Als erstes habe ich mir die Meerjungfrau aufgestempelt und mit Alkoholmarker ausgemalt. Die Perlen und die Muschel habe ich mit klarem „Wink of Stella“ beglittert. Danach habe ich sie ausgeschnitten.

Die Karte besteht aus weißem Cardstock in den Maßen 10,5 cm x 29 cm (gefalzt bei 14,5 cm). Der Aufleger hat die Maße 10 x 14 cm. Diesen habe ich mit einem Schwämmchen in verschiedenen blau und grüntönen in kreisenden Bewegungen aufgetragen. Innen heller, außen dunkel. Danach habe ich mir einen Prägefolder mit Muscheln genommen und mit einem Wassermotiv Stempel den Aufleger verziert. Mit Wasserspritzer bekommt man noch einen schönen Effekt hin. Dann habe ich die Meerjungfrau mit 3D Pads aufgeklebt und einen Spruch auf einen Banner gestempelt und an die Karte getackert.

Fertig! 😉 Liebe Grüße Eure Gardy

Verwendete Materialen:

Motivstempel StampCorner Mermaid 9

Momento

Alkoholmarker

Cardstock weiß

Wink of Stella

Prägefolder

Pailletten

Schwämmchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar