facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Kleine Last Minute Box zum Muttertag

Ich zeige euch hier eine schnelle kleine Geschenkbox die ihr Last Minute zum Muttertag verschenken könnt. Gemacht ist sie mit Produkten aus dem tollen Mai Kit

Mai Kit

Cardstock

 

Als erstes braucht ihr ein Stück Cardstock mit den Maßen 18x14cm und das falzt ihr auf der langen Seite bei 5cm, 10cm, 11cm, 16cm, 17cm. Und auf der Kurzen Seite bei 1cm, 2cm, 12cm, 13cm. Aussehen sollte es ungefähr so:

 

Dann müsst ihr ein paar Schnitte machen damit es so aussieht

Nun macht etwas Kleber auf die Klebefläche und baut die Box zusammen

 

Als nächstes schneidet ihr euch Designpapier zu das euch gefällt in den ca Maßen von 9,5cm x 4,5cm um einen kleinen feinern Rand zu erzielen.

 

Diese klebt ihr auf die äußere Lasche und die beiden inneren Seiten

 

Als nächstes habe ich die Stanzen aus dem Mai Kit benutzt und die Worte Love You ausgestanzt aus dem selben Cardstock wie die Box

 

Nun habe ich die Box einfach etwas mit den Die cuts aus dem Kit und der Kordel dekoriert und auch den Schriftzug mit eingearbeitet. Und Fertig ist die Box für eine Kleinigkeit. Ich hoffe sie gefällt euch. Ihr könnt die Maße jederzeit ändern.

 

 

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar