facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Kleine Karten (nicht nur zu Ostern)

Hallo zusammen!

Bald ist wieder Osterzeit aber diese kleinen Karten, könnt Ihr zu jeder Gelegenheit basteln und verschenken.

Begonnen habe ich mit Cardstock von Florence einem Papierblock von Marianne Design „Do what you love“ und dem tollen Stempelset von Viva Decor. Dazu Stempelfarben Eurer Wahl.

Die Karten sind in 10,5 x 14 cm zugeschnitten und mittig gefalzt worden.

Zusätzlich (für mein Gras) habe ich einen Clearstamp von Marianne Design benutzt, der eigentlich eine andere Verwendung haben sollte, sich dennoch prima eignet und Nuvo Drops in hellblau.

Eure Ergebnisse könnten dann so (oder völlig anders) aussehen. Mir gefallen diese Mini – Kärtchen sehr gut. Ich hoffe Euch auch.

Herzlichst Euer Tinchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar