facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Keep calm and waddle on

Hallo ihr Lieben!

Heute sind die meganiedlichen Pinguine vom Whimsy Stamps auf meine Slimline-Karte gewatschelt.

 

 

Die beiden Süßen sowie die Eisschollen habe ich mit MfT Extreme Black gestempelt, ein bisschen mit Aquarellmarkern koloriert und ausgeschnitten.

Diesmal habe ich endlich daran gedacht, mal wieder mein Glossy Accents zu benutzen. Etwas davon habe ich auf die Pinguinaugen gemacht.

Im Hintergrund befinden sich schneebedeckte Berge. Für den Schnee habe ich das Puffy-Embossingpulver benutzt.

Wenn man größere Flächen embossen möchte, eignet sich das Embossing Ink Pad Refill von WOW! prima dafür.

Den weißen Cardstock habe ich vorher mit Distress Oxide Ink in Weathered Wood eingefärbt und mit der Bergpanorama-Stanze von Mama Elephant gestanzt.

Dahinter blitzt blauer Himmel mit ein paar Wölkchen in Tumbled Glass hervor.

Den im Stempelset enthaltenen Spruch finde ich momentan ganz passend.

Lasst uns einfach weiterwatscheln und dabei ein bisschen kreativ sein.

Bis bald,

lieben Gruß von

Friederike

 

 

Materialliste:

Stempel: Whimsy Stamps Penguin Farts

Stanze: Whimsy Stamps Slimline Marquee + Mama Elephant Kingdom Trio

Stencil: MfT Mini Cloud Edges

Stempelkissen: Distress Oxide Ink Wheathered Wood + Tumbled Glass + MfT Extreme Black

Embossing Ink

Glossy Accents

Aquarellmarker

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar