facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Karten mit der Crealies Hexagon Stanzschablone

Hallo liebe Blogbesucher,

heute habe ich für euch drei Karten, vom Aufbau her sind sie gleich,aber durch die Papierauswahl doch ein wenig unterschiedlich.

Ich habe für meine Karten nur Papier verwendet und eine Stanzschablone.

Hier das Material :

Papier Docrafts Papermania Geometric Neon

Papier Docrafts Papermania Geometric Mocha

Papier Pink Paislee Summer Light

Stanzschablonen Crealies Hexagons

Kleber Tombow

Welches Papier ihr aus einem Designblock wählt ist eigenlich egal, denn die Papiere sind meist sehr gut aufeinander abgestimmt.

Ich habe Karten in der Größe 15x15cm  und so habe ich die größte Stanzschablone verwendet.

Das sind nun meine drei Karten zum Teil mit kleinen Schmuckelementen verschönert.

Vielleicht sind das auch wieder Karten, wo sich gut Papierreste verwenden lassen.

Denn wer mag schon übervolle Restekisten und wegschmeißen geht ja auch nicht 🙂

Ich bin gespannt,wie sie euch gefallen und wenn ihr mögt,dann könnt ihr mir gern euer Feedback als Kommentar hinterlassen !

Liebe Grüße und bis nächste Woche – eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar