facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Karte für eine gute Freundin

Hallo ihr Lieben!

Da ich die „Valentine Penguins“ von Gerda Steiner ja echt sehr mag, zeige ich euch heute eine weitere Karte mit ihnen!

 

 

Verwendet habe ich:

Gerda Steiner „Valentine Penguins“

Nuvo Blending Sponges

Nuvo Embellishment Mousse Cornflower Blue

Rahmenstanzen, z.B. Crealis No.36

Perfect Colouring Paper

Spectrum Noir BluesTurquoisesGrays

Nuvo Jewel Drops Sea Breeze

Memento Tuxedo Black

VersaMark

Papermania Embossing Powder Black

 

 

 

Angefangen habe ich wie immer mit dem Stempeln der Motive auf das Perfect Colouring Papier. Ich nehme dafür Memento und coloriere dann mit Spectrum Noir Alkoholmarkern.

 

 

Dann habe ich den Hintergrund mit Nuvo Embellishment Mousse in Cornflower Blue und dem Nuvo Blending Sponge gewischt. Ich habe immer wieder 1-2 Tropfen auf den Blending Sponge gegeben, sodass ich das Mousse ganz leicht auf das Papier wischen konnte.

 

 

 

Dann habe ich die Karte zusammengesetzt. Einen Pinguin habe ich auf Schnee gesetzt. Dafür habe ich einfach eine beliebige Borderstanze genommen. Den Text habe ich mit VersaMark gestempelt und dann schwarz embosst. Im letzten Schritt habe ich die Karte mit ein paar Nuvo Jewel Drops aufgehübscht.

 

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte! Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Anja

 

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar