facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Kalender 2019

Servus, Grüßt Euch und Hallo!

Zu Weihnachten schenke ich meinen und den Eltern meines Freundes gerne einen Kalender mit den Fotos, die wir in unserem Urlaub von uns gemacht haben. Es müssen natürlich Pärchenfotos sein.  Dieses Mal hab ich mich nicht für einen Wandkalender entschieden, sondern einen zum Hinstellen. Beim Möbelhaus mit den 4 Buchstaben habe ich was gefunden, womit ich dieses Umsetzen konnte…. seid gespannt!

         Wir benötigen:

Wir fangen an uns 13 Blätter auszustanzen. Ich habe dafür die dritt größte Stanze genommen. Die Seiten werden nach und nach gestaltet. Mal bestempel ich die Papiere, bei anderen arbeite ich nur mit Embellis. Lasst Oben genug Platz für die Löcher!!!

Ich messe von den Seiten jeweils 3 cm ab und markiere mit einem Stift wo ich lochen muss. Damit alle Löcher an der gleichen Stelle sind, benutze ich die erste Seite als Schablone. Damit das Papier beim Umblättern nicht reißt, verstärke ich die Löcher.

Tipp!!! Loche ganz normal in dein Papier und stanze dann mit einer 1/2 Inch Stanze dieses Loch aus …und zack habt ihr einen Lochverstärker selbst hergestellt! 😉

Zum Schluss müsst ihr alles auf die Buchringe hängen und um den Tolsby rum verschließen. Fertig! Viel Spaß beim Nachbasteln. 

Ein Video mit allen Bildern könnt ihr auf Instagram finden, oder bei YouTube

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar