facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Just a little note

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr bleibt gesund!

 

Für das heutige Kärtchen habe ich zuerst eine Schablone gebastelt, indem ich aus Cardstock einen Kreis mit 7,5 cm Durchmesser gestanzt habe.

Die Schablone habe ich anschließend auf ein Stück weißen Cardstock gelegt und den Kreis mit Distress Oxide Ink in Spun Sugar eingefärbt.

Anschließend habe ich die Sternchenschablone von MfT aufgelegt und die Sterne in Dusty Concord aufgebracht.

Das niedliche Häschen und die Ballons sind aus dem Set Kissing Booth von MfT. Sie habe ich in MfT Extreme Black gestempelt, mit Poylchromos koloriert und ausgeschnitten. Ich kriege immer eine Krise beim Ballonschnüre ausschneiden – deshalb habe ich dafür schwarzes Nähgarn verwendet.

Für den passenden Aufleger, habe ich weißen Cardstock in Dusty Concord mit einem Blending Tool eingefärbt.

Der Spruch ist aus dem Set Hello Lovely von Concord and 9th.

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen.

Passt bitte auf euch auf!

Bis bald,

lieben Gruß von

Friederike

 

Materialliste:

Stempel: MfT Kissing Booth + Concord and 9th Hello Lovely

Stanze: Kreis CreaLies   + Rechteck CreaLies

Stencil: MfT Card-Sized Star Confetti

Stempelkissen: MfT Extreme Black + Distress Oxide Ink Spun Sugar + Dusty Concord

Polychromos

Cardstock weiß

Blending Tool

Foam Pads + Tombow

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar