facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Jump for you

Huhu und Hallöchen!

Ich werf euch heute Herzchen zu 😉 und hoffe ihr mögt die Karte!

Ich habe euch unten die Sachen verlinkt die ich verwendet habe.

Z.B auch das Set aus dem ich den Spruchstempel genommen habe. Allerdings habe ich ihn geteilt. Nein nicht brutal mit einer Schere, sondern ich habe erst den einen Teil gestempelt und dann den anderen. So kann man sich auch mit etwas Mühe eigene Sprüche zusammenstellen, wenn man das wollen würde.

Einfach den Teil mit Washi abkleben den man nicht mit der Stempelkissenfarbe

einfärben will und vor dem Stempeln den Streifen wieder ablösen.

Verwendete Materialien:

Das Papier ist von Docrafts und die Herzstanze von XCut. Der Spruch ist aus einem

Stempelset von My favorite Things

Jetzt bleibt mir nur noch euch einen Guten Rutsch in den Oktober wünsche und zu hoffen euch hat das Lesen und ansehen des Beitrages Freude und vielleicht sogar Inspiration bereitet! 😉

Eure Cinni

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar