facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

It’s Christmas

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent.

Ich darf gar nicht daran denken, dass Donnerstag schon Heiligabend ist. Es ist noch einiges zu tun und wie jedes Jahr bin ich mal wieder total spät dran. Ich hoffe, dass ich heute mit meinen Weihnachtskarten fertig werde und die dann heute Abend in den Briefkasten kommen, damit sie sich auf den Weg zu Ihren Empfängern machen. Die Pakete sind gestern schon alle zur Post und werden hoffentlich pünktlich und heile ankommen.

Aber jetzt zu meinem heutigen Post …

Bei Wichtelns oder Gnoms ist es wird heute auch der Weihnachtsbaum geschmückt … bei uns übrigens auch! Der süße Wichtel ist aus dem aktuellen Stempelset „Gnome for Home“ von Whimsy Stamps.

 

 

Coloriert habe ich den Kleinen mit Polycromos.

Vielleicht kann ich Euch ja noch zu einer Weihnachtskarte inspirieren.

Liebe Grüße … Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar