facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ich Quak Ab!

Hallo Ihr Lieben,

Angela hier , habt Ihr schon alle neuen Produkte aus dem neuen Release gesehen? Klasse, oder? Ich zeige Euch heute eine runde Karte mit dem süßen neuen Enten Set, welches die liebe Nina aus unserem Designteam für Stamp Corner designed hat.♥

Für die Karte habe ich die tauchende Ente verwendet und auf ein Stück Cardstock mit einem wasserfesten Stempelkissen gestempelt. Mit einem Maskier Papier habe ich die Ente abgedeckt und das Schilf und die Gräser aus dem Lawn Fawn Swan Soiree Stempel Set Drumherum gestempelt. Das ganze habe ich dann mit einer Stanze aus dem Double Stitched Circle Stax Set von My Favorite Things ausgestanzt. Nachdem ich das Maskier Papier entfernt habe, habe ich die Ente mit Copics C1, C2, C3 und Y38 und Y17 koloriert. Für den Hintergrund, das Wasser, das Schilf und die Gräser habe ich die Karin Bruschmarker Pro verwendet. Ihr könnt mit den Markern direkt die Motive kolorieren oder wie in meinem Fall die Farbe auf einen Clear Block malen und mit einem Wassertank Pinsel die Motive kolorieren. Den Text habe ich nach dem trocknen mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Für den hell braunen Kreis habe ich einen Kreisschneider verwendet und einen Kreis ausgestanzt, der ca.04 cm größer ist als der kolorierte Kreis. Die Grundform der Karte habe ich mit einem Scalloped Die aus meinem Bestand aus dem Perfect Colouring Paper ausgestanzt. Die Papiere habe ich mit dem neuen Stamp Corner Sticky Tape aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar