facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ich denke an Dich Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte mit dem süßen Wal mit Baby Stempel von Stamp Corner.

Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Tumbled Glass, Broken China, Mermaid Lagoon, Chipped Sapphire, Stormy Sky und Black Soot gestaltet. Anschließend habe ich ein Stencil drüber gelegt und mit einem weißen Stempelkissen leicht drüber gewischt. Mit einem Pinsel habe ich dann Wassertropfen auf den Hintergrund gekleckst, antrocknen lassen und mit einem Taschentuch den Hintergrund trocken getupft. Danach habe ich den Hintergrund mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Framed Die-namics ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Dafür habe ich das Perfect Colouring Papier verwendet. Den süßen Wal mit Baby habe ich mit meinen Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Foam Dots auf die Karte geklebt. Für den Text aus dem Halli Hallo Stamp Corner Stempel Set habe ich eine Stanze aus dem Lawn Fawn Simple Wavy Banners Set verwendet. Zum Schluss habe ich mit Nuvo Crystal Drops Morning Dew ein paar Tropfen aufgetragen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bleibt gesund und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materalliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar