facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ich denk an Dich

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Kärtchen mit dem neuen Stamp Corner Stempel Set Hab Dich lieb. Da das Motiv relativ groß ist, habe ich die Karte recht einfach gehalten.

Ich habe das Motiv mit Memento Ink Tuxedo Black auf dem Perfect Colouring Paper gestempelt und ein zweites Mal auf dem Masking Paper eine Maske gestempelt. Die kleine Sonne mit der Wolke aus dem Panda Pals Stempel Set von My favorite Things passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Motiv. Nach dem ausschnippeln der Maske habe ich sie auf das Motiv geklebt und mit dem Cloud Stencil von My Favorite Things einen Wolken Hintergrund mit Distress Oxide Tumbled Glass gewischt.

Nach dem trocknen habe ich das Motiv mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt und noch einen Rahmen aus Craft Cardstock aufgeklebt. Nach dem ich die Masken entfernt habe, habe ich das Motiv mit meinen Alkohol Markern coloriert. Anschließend habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Der Spruch ist aus dem Halli Hallo Stempel Set von Stamp Corner. Die beiden kleine Herzen habe ich mit einer Lawn Fawn Stanze aus dem Shaker Gift Tag Set farblich passend ausgestanzt. Zum Schluß habe ich noch einen Glitzerstein aus dem Papermania Irridescent Set und einen kleinen Schmetterling aus dem Hab Dich Lieb Set mit Foam Tape aufgeklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch etwas und ich konnte Euch inspirieren.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar