facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ich bin immer für Dich da!

Hallo zusammen!

Heute habe ich für Euch eine Karte mit einem „Freunde-Stempelset“.
Das Stempelset „Freunde 3“ ist ein nagelneues Set, das es erst seit dem 01. Juli im Shop gibt. Ich finde es einfach nur niedlich und die Motive lassen sich supergut colorieren. Coloriert habe ich mit Polycromos, ohne zusätzliches Verblenden mit Terpentin.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides („Faded Jeans„, „Hickory Smoke“ und „Stormy Sky„).
Mit Wasser habe ich dann ein paar Tupfen gesetzt, so dass die Farbe an den Stellen heller wird. Außerdem habe ich mit einem Weißen Gel-Stift, kleine Punkte als Sterne in den Nachthimmel gesetzt, genauso wie ein paar Glitzersteine.
Das Papier sowie das Wahi-Tape stammt aus meinem Fundus.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar