facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

I Vike You

Hallo Ihr Lieben,

Angela hier und nein Ihr habt Euch bei dem Titel dieses Beitrags nicht verlesen und ich habe mich auch nicht verschrieben. Der Text stammt aus dem süßen Viking Set von C.C. Designs und ich zeige Euch heute meine neueste Karte damit. Zusätzlich habe ich noch Design Papier aus dem neuen Stamp Corner Papier Pack 02 verwendet.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Papier mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Den Hügel habe ich aus dem Stamp Corner Papier Pack 02 mit einer Stanze von My Favorite Things aus dem Stitched Basic Edges ausgestanzt und auf meinen Hintergrund geklebt. Für den Rahmen habe ich die My Favorite Things Stitched Scallop Rectangle Framed Die-namics verwendet und aus dem Perfect Colouring Papier ausgestanzt und mit Tombow Multi Talent Liquid Glue aufgeklebt. Gemattet habe ich den Hintergrund mit einem dunkelgrauen Cardstock und anschließend auf meine weiße Grundkarte mit dem neuen Stamp Corner Sticky Tape geklebt. Die Viking Kids habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt.. Die Helme habe ich nochmal auf dem Designpapier gestempelt und  so ausgeschnitten, dass sie genau auf die gestempelten Motive passten. Den Text habe ich auf ein Banner aus dem Quad Collage Die Set von C.C. Designs gestempelt und mit einem zweiten Banner aus Design Papier aufgeklebt. Die Glitzersteine sind aus dem Papermania Capsule Aqua Set und mussten unbedingt mit auf die Karte.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar