facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

I love lazy days …

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben,

an diesem wunderschönen Spätsommermorgen zeige ich Euch eine Herbstkarte. Denn auch, wenn das Wetter aktuell so schön, lässt es sich nicht verleugnen, dass der Herbst vor der Tür steht. Die Nächste sind doch schon kalt und morgens list es nebelig

Ich habe mir eines meiner älteren Stempelsets von „My favorite things“ mal herausgekramt. Das Set „Fall Friends“ ist mittlerweile von MFT neu aufgelegt worden und jetzt wieder erhältlich. So viel ich weiß, sind auch ein paar neuere Texte in der Neuauflage erhalten …

 

 

Den Text, den ich hier verwendet habe, stammt ebenfalls aus einem Set von MFT aus dem letzten Jahr. Das „You“ habe ich abgeschnitten und durch gestanzte Buchstaben ersetzt. Colroiert habe ich die Motive wieder mit Polychromos.

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. Genießt das tolle Wetter!

Liebe Grüße

Anja

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar