facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Hip Hip Hurra!

 

Hallo 🙂
Am Donnerstag kommen ja die neuen Stempelsets und ich habe auch heute noch einmal eine Karte mit dem Gratulations-Set. Ich habe dieses Mal nur eine der Figuren, den Bären, genutzt und ihn zusammen mit ein paar Sprüchen des Sets in Szene gesetzt. Die Sprüche sind mit klarem Pulver embossed, der Spruch auf dem Vellum und das kleine Banner mit dem Liquid Platinum.

In nächster Zeit werde ich noch mehr Karten mit diesem Set zeigen. Es werden aber auch noch andere Sets veröffentlicht, also könnt ihr gespannt bleiben und am besten auch mal beim Instagram-Account von StampCorner, bzw, der Design-Team-Mitglieder vorbei schauen! 🙂

Ab dem 01.08.2019 könnt ihr dieses tolle Stempelset hier im Shop kaufen!

Material:

Stempel: Stamp Corner
Stanze: Crealies XXL „Nr. 21 – Kreise mit genähtem Rand“
Farbe: Nuvo Hybrid Stempelkissen „Black Shadow“; Alkoholmarker
Papier: Perfect Colouring Paper; Grauer Cardstock; Glitter Cardstock; Vellum
Embossing: VersaMark; Ranger „Liquid Platinum“ und „Super Fine Detail Clear“ Embossing Pulver

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar