facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Hi, you

Huhu!

Heute wird es wieder wässrig mit einem meiner Lieblingsstempelsets von My Favorite Things.

Ich habe als Erstes einige Kreise aus Designpapier ausgestanzt. Das Transparentpapier

hab ich durch die BigShot gekurbelt und das nicht so sondern in einem Prägefolder mit kleinen Punkten

Die kleine Meerjungfrau, die ich mit Copics koloriert hab, habe ich ausgestanzt und mit 3d-Klebepads auf die Karte aufgeklebt.Noch ein paar Pailletten und Twine und „schon“ war sie fertig.

Ach ja was ich noch schrieben wollte. Transparenzpapier aufzukleben ist immer so ne Sache.

Oft sieht man den Kleber durch, daher verwende ich da gerne Kleberoller. Das sieht man nur,

wenn man es weiß, wo der Kleber aufgetragen wurde.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag

eure Cinni

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar