facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Hi Friend!

Hallo zusammen!

Mein Beitrag kommt heute zu einer ungewöhnlichen Tageszeit, denn sonst kommen die Posts ja morgens online. Ich war über das verlängerte Wochenende aber im Kloster und habe ganz viele #craftyfriends dort getroffen und kennengelernt. Dort habe ich auch meine heutige Karte gemacht. Aufgrund dessen mangelt es mir nun auch an Fotos. Ein Produktfoto kann ich heute leider nicht bieten. Die verwendeten Produkte verlinke ich euch am Ende dieses Beitrags!

 

 

Der witzige Frosch ist aus dem Set „Froggie Friend“ von Your Next Stamp. Coloriert habe ich ihn mit Copis und dann ausgeschnitten. Für den Hintegrund habe ich Cardstock in 2 verschiedenen Größen mit den „Wonky Stitched Rectangles“ von MFT gestanzt. Den größeren habe ich dann mithilfe eines Altenew Stencils und Distress Oxides in 2 verschiedenen Farben eingefärbt. Zuerst habe ich Lucky Clover verwendet. Danach musste ich dann den Stencil anders positionieren (versetzt). Als zweite Farbe habe ich dann „Squeezed Lemonade“ gewählt.

 

 

Den Frosch habe ich am Ende mit Foamtape aufgeklebt. Abgeschlossen habe ich meine Karte mit Nuvo Crystal Drops. Die gehen einfach immer. 😉

 

 

 

Verwendete Produkte:

Your Next Stamp – Clear Stamp Froggie Friend

Altenew – Scallop Builder Stencil

My Favorite Things – Wonky Stitched Rectangle Dies (z.Z. nicht verfügbar)

Distress Oxide – Squeezed Lemonade

Distress Oxide – Lucky Clover

Memento Fade restistant Dye Ink – Tuxedo Black

Nuvo Crystal Drops – Apple Green

Nuvo Crystal Drops – Simply White

Nuvo Crystal Drops – Dandelion Yellow

Ranger – Mini Blending Tool

Perfect Colouring Paper

 

 

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar