facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Hey Geburtstagskind

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mit dieser Geburtstagskarte inspirieren.

Den süßen Bären von C.C.Design habe ich mit Polychromos koloriert und maskiert, um den Hintergrund mit Stempeln von Marianne Design und Distress Oxide zu gestalten. Zusätzlich durften ein paar Schimmertropfen auf die Karte.
Das „hey“ ist eine tolle Wortstanze von Heffy Doodle, den Schriftzug „Geburtstagskind“ habe ich mit meinem Prägegerät gemacht.
Das Wort „Hey“ habe ich zusätzlich noch mit Wink of Stella und anschließend mit Glossy Accents gestaltet.

Aus den „Love Speech Bubbles“ von MFT ist noch die kleine Sprechblase und das Herz entstanden.

Fertig ist die Karte.

Liebe Grüße,

Nina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar