facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Herziger Gruß für Dich vom Pandabär

Hallo liebe Blogleser,

heute bin ich noch einmal mit dem Stempelset von Woodware Craft „Pandamonium“ zurück.

Die kleinen Bären haben es mir angetan und ich hatte eine tolle Idee ,die ich euch mit meiner Karte zeigen möchte.

Wie ihr seht, steht der vordere Bär verkehrt herum.

Obwohl es diesen Stempel im Set nicht gibt, war dieser Stempelabdruck schnell gemacht. Das geht nicht bei allen 5 Bären, aber bei diesem am unkompliziertesten.

Ihr benötigt einfach nur Masking Tape ,oder Washi Tape und klebt das Gesicht vor dem Stempeln ab.

Das kleine Schwänzchen hab ich mit schwarzen Spectrum Noir Stift aufgemalt – fertig!

Bei dem Banner habe ich mich für den Spruch „Für Dich“ aus dem Stempelset „Lieblingsmensch“ von Efco entschieden

und der eine Panda hält ein ausgestanztes Herz in seiner Hand.

Den Hindergrund der Karte habe ich mit verschiedenen grün Tönen (Distress Inks) geblendet und Bambus Pflanzen aufgestempelt.

Hier noch die Materialliste für euch :

Stempelset Woodware Craft „Pandamonium“

Stempelset Efco „Lieblingsmensch“

Distress Inks

Blending Tool

Memento Stempelkissen schwarz

Spectrum Noir Stifte

Nuvo Jewel Drops

Tombow Kleber

Masking Paper Pad

Viel Freude beim Ausprobieren und Nachbasteln wünscht euch eure Rena

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar