facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Hello 2020!!!

Hallo an euch treue Leser,

heute ist meine erste Neujahrskarte auf dem Basteltisch entstanden. Ich kann es gar nicht glauben, dass wir schon bald 2020 haben.

Den Hintergrund habe ich mit Nuvo Shimmer Powder gestaltet. Aquarellpapier leicht anfeuchten, das Puder leicht drüberstreuen und nochmal mit Wasser aus dem Zerstäuber drüber spritzen.

Da mir einige Stellen nicht gefielen, habe ich mit einem Pinsel die Farbe in Schwüngen so vertreilt, so dass es aussieht wie Feuerwerk im Hintergrund. Das ganze trocknen lassen. Die Gläser wurden mit der MFT Stanze Birthday Cocktail aus dem (getrockneten) Hintergrund und aus weißem Cardstock ausgestanzt. Ich wollte nicht, dass die Shaker Streuelemente durch den Stil zu sehen sind. Somit habe ich aus den ausgestanzten Teilen (weißer Cardstock) die Stiele der Gläser abgeschnitten und mit einem grauen Polychromostift Lichtreflexe aufgemalt und von hinten in der Karte mit Washitape verklebt. Hinter die Gläseröffnung wurde nun die Acetatfolie aufgeklebt. Die Auflegekarte mit Foamtape (doppelt legen, damit es besser zu schütteln ist) verklebt (darauf achten, das keine Lücken nach außen entstehen) und die Schüttelelemente einfügen. Fertig ist eine Shakterkarte für das neue Jahr.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bis bald eure Silvia

Materialliste:

MFT Stanze Birthday Cocktails

Nuvo Shimmer Powder : Blue Blitz; Atlantis Burst; Cherry Bomb

Aquarellpapier

Polychromo cold grey IV 233

Acetatfolie

Foamtape

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar