facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Heimat ist wo das Meer ist

Herzlich Willkommen, Ihr Lieben!

Sicherlich wären viele von Euch jetzt auch gerne am Meer. Diejenigen, die in der Nähe wohnen, können das weiterhin machen. Aber es gibt ja auch so viele, die gerne in ihrem Urlaub dorthin gefahren wären. Wir müssesn geduldig sein, aber bis dahin habe ich Euch zumindest mal eine passende Karte gemacht, damit Ihr ein bisschen vom Meer träumen könnt. Das verwendete Stempelset enthält so viele niedliche Wesen aus dem Meer. Und mit von der Partie sind auch zwei tolle Sprüche.

Meinen Hintergrund habe ich mit Alkohol Inks gestaltet und den Fisch sowie die Pflanzen mit Copics koloriert. Die Blubber sind Nuvo Drops. Die genauen Farben findet ihr wie immer auf meinem Blog (KLICK).

Ich wünsche Euch alles Gute!

Eure stempelfrida

 

Verwendete Materialien aus dem Shop

Maritim 8
Nuvo Crystal Drops
Ink on 3 Stempelkissen
Alcohol Ink

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar